HILFE D:,Was sind das für Pickel auf meinem ganzen Körper?

 helle kleine Pickel Oberschenkel - (Haut, Pickel, Pflege) großer roter Pickel Achselhöhle - (Haut, Pickel, Pflege) großer roter Pickel Bauch - (Haut, Pickel, Pflege)

5 Antworten

Wie undergroundswag schon schrieb sieht das sehr nach einer Keratosis Pilaris ("Reibeisenhaut") aus.

"Als Keratosis pilaris bezeichnet man eine Verhornungsstörung der Haut, bei der es vorwiegend an den Streckseiten der Oberarme und Oberschenkel zur Ausbildung follikulär gebundener, keratotischer Knötchen kommt. Die Keratosis pilaris findet sich oft als Begleitsymptom bei Patienten mit atopischen Erkrankungen (Allergien) Prädisponiert sind auch Menschen mit trockener Haut." Quelle: http://m.flexikon.doccheck.com/Keratosis%20pilaris

Meine Freundin hat davon ganz viele, winzige an den Oberarmen. Bei ihr ist es aber bloß trockene Haut/Pubertät. Frag mal lieber einen Arzt.

Das erste Bild sieht nach Reibeisenhaut aus. Google das mal gibt viel was man dagegen machen könnte

Windpocken bestimmt .

Dafür hab ich sie zu lange(und zu wenig)

@Inaina2002

Dann empfehle ich dir am besten mal zum Hausarzt zu gehen ist das beste . Es kann alles mögliche sein. :)

Ich meine Milbenallergie :-/