Ist es schlimm wenn man einmal eine aknenormin tablette vergisst zu nehmen?

3 Antworten

Isoretinoin hat eine sehr lange Halbwertszeit, der Wirkstoffspiegel fällt im Körper nicht viel ab wenn du mal eine Einnahme vergisst.

Aber auch wenn es nicht so wäre, ist das Auslassen der Einnahme nicht schlimm, du hast keine Nebenwirkungen zu befürchten, das einzige was prinzipiell kurzzeitig vermindert ist, ist die Wirkung.

Gruß Chillersun

Hast du mal über die Nebenwirkungen nachgedacht von den Tabletten, es gibt besseres ohne aus der Natur.

Nein !!