Ist es gesundheitsschädlich direkt neben einer Tankstelle zu wohnen?

5 Antworten

Nur falls sie Explodiert. Ansonsten sind diese Anlagen technisch so gebaut daß die Belastungen sehr niedrig bis nicht vorhanden sind. Wenn dem so wäre, würden sie nicht neben Wohngebäuden stehen dürfen.

LustgurkeV2  16.07.2016, 14:50

Danke...

Ich denke schon, also 365 Tage in Jahr würde ich da nicht verbringen auf Dauer..

finde ich schon, besonderst durch die abgase die durch die startenten autos erzeugt werden

Nein. Es ist vorteilhaft wegen kürzerem Weg zum Tanken

Denke schon