Ist es besser wenn man nach einer Impfung nicht Cannabis konsumiert?

5 Antworten

Diese Frage ist schon 4 Jahre alt und es gibt keinen der diesem stoner weitergeholfen hat. Ich hatte war mit 16 in Mexiko und musste mich vor und nach dem Urlaub gegen Hepatitis impfen lassen ich habe bei beiden malen nach der Impfung meinem Körper ordentlich THC gegeben welches zwar auch ins Blut gelangt, jedoch hauptsächlich im Kopf wirkt... und nicht in der Schulter.

PS.: Wer auf einem Intelligenzstand, bezüglich Cannabis, von RTL und N24  ist sollte echt nicht auf solche Fragen antworten

~MJ420

@mcshaffer

Grundsätzlich : keine Macht den Drogen,also kein Cannabis !

Aber wenn Du meinst,es nötig zu haben,ist aus ärzlicher Sicht nichts dagegen einzuwenden.es nach einer Impfung zu konsumieren

Lass mindestens eine Woche Abstand. das kann auch eine gute Gelegenheit sein zu merken wie suechtig Du schon bist.

gute frage nächste frage. da auch impfseren zu den medikamenten zählen und ebenso auch nebenwirkungen besitzen, ist es fraglich, welche auswirkungen das rauchen auf das serum hat. eventuell verstä#rken sich dadurch negative auswirkungen der impfung.

kA ob ich es riskieren würde.

undefined: undefined »

Frag doch mal den Arzt!!! Der wird dir das schon erzählen ...

Meine Meinung: Lass überhaupt die Finger davon ... das hat nämlich immer ein böses Ende, sorry ... ist aber so ...

Ich weiß ja nicht, ob du schon den Führerschein hast ... mein Sohn hat ihn, lach, er meinte auch, Cannabis sei gut ... heitert ihn auf usw., und fahren kann er immer .. lach .. man hat ihn angehalten ... 900 Euro Geldstrafe und 4 Wochen Fahrverbot ...

bei ihm hat es gesessen, hoffe ich ...

und dir wünsche ich viel Glück!!!!

mcshaffer
Fragesteller

Also ja bei mir is es so.. ich bin 16 und wenn ich das den Arzt frage habe ich Angst dass die Eltern das rauskriegen..

segeln141  04.05.2011, 17:20
@mcshaffer

hast Du mal etwas von ärztlicher Schweigepflicht gehört ?

Dennoch erneut: Hände weg von Cannabis !