ist es bekannt wie sich ofra haza den AIDS virus einfing?

4 Antworten

..laut einem bericht ihrer familie vor einigen jahren, wußte ofra selbst nicht dass sie sich infiziert hatte!! durch ihre vielen reisen, auch in gebiete in denen hiv/aids sehr verbreitet war/ist, könnte sie sich infiziert haben ( aussage einer familienangehörigen ) !! alles reine spekulation! HIV/AIDS sollte IMMER ein thema sein und man sollte offen darüber reden können und fragen zum thema stellen dürfen!!...auch wenn die leute schon viele jahre tod sind!! gruss, michi.

Es gab nie Pressemitteilungen darüber, Privatsphäre.

harryrrah
Fragesteller

auch nicht in israel??

  1. AIDS ist kein Virus.
  2. man kann ihn nicht mehrmals einfangen.
  3. wer zum Teufel ist das?
harryrrah
Fragesteller

ofra haza ist eine sehr berühmte und erfolgreiche sängerin, die es verstand jemenitisch jüdische volksweisen mit modernen rockelementen zu verbinden und so einen ganz eigenen songstil zu kreieren -- sie ist sicherlich die bedeutenste sängerin israels gewesen und auch in deutschland sehr bekannt -- sie nahm gemeinsam mit steffan waggershausen eine liebessong in deutsch auf "jenseits von eben"

kernstel  01.02.2012, 13:44
@harryrrah

Danke an harryrrah ,ich stelle Ovra Haza neben Elvis .Sie haben uns mit ihrer Musik gut getan Ihr TOT ist Bedauerlich und sollt nicht Hinterfragt werden kernstel

Laut Aussage ihres Managers Aloni hat ihr Ehemann Doron Ashkenazi sie nach der Eheschließung infiziert.