Wie hat Dr. Sebi Aids, Krebs, blindheit, diabetes usw. geheilt?

8 Antworten

Diabetes ist nicht heilbar, jedenfalls bis jetzt nicht.

Was einige Scharlatane behaupten, kann jeder Typ 2 Diabetiker (denn dies ist der ernähngsbedingte Diabetes) in der Anfagsphase selbst erreichen. Das Problem ist, das die Zellen weniger sensibel auf das eigene Insulin reagieren (Insulinresistenz), man also für die gleiche Wirkung mehr Insulin braucht. Ausserdem bleibt diese Resistenz leider nicht stehen, sondern verstärkt sich im Laufe der Jahre.

Zusätzlich kommt hinzu, das die meisten Typ 2 Diabetiker übergewichtig sind. Körperfett muss aber täglich umgebaut werden, sonst würde es den Körper vergiften (vereinfacht ausgedrückt). Für diesen Umbau benutzt der Körper aber Insulin. Der Umbau hat logischerweise Vorrang vor dem Blutzucker, was das verfügbare Insulin je nach Übergewicht stark vermindern kann.

Wenn man jetzt aber hergeht, stark abnimmt, um ein Normalgewicht zu erreichen, sich viel bewegt und sich so ernährt, das man möglichst wenig Kohlehydrate zu sich nimmt (z.B. Low Carb Diät), kann man eine Punkt erreichen, an dem man für einige Jahre weder Tabletten noch Insulin benötigt.

Das wird dann als "Heilung" verkauft. Das die Person nach ein paar Jahren dann nicht mehr "geheilt" ist, wird natürlich verschwiegen, denn die Insulinresistenz ist ja nicht verschwunden, sondern wird immer stärker. Dadurch kommt man irgendwann wieder an den Punkt, wo das körpereigene Insulin nicht mehr ausreicht und Tabletten und/oder Insulin nötig sind.

Du möchtest ein ehrliche Antwort,also bekommst du sie. Dr. Gebi!!!! alias Alfredo Bowman ist kein Arzt und wurde mehrmals verurteilt. Sein Doktortitel ist erkauft. Therapie: Kräuterchen und die Menschen sterben lassen! Dieser Scharlatan ist in Medizinerkreisen bestens bekannt. Außerdem ist er verstorben!So weit mir bekannt ist 2016.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Glaube bitte nicht alles, es täte dir sicherlich gut sowas mit großer Vorsicht zu genießen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mache ich, aber ich bin offen für neues und sehr sehr vieles von dem was Bowman sagte hat Sinn gemacht und ich glaube daran das man ausschließlich mit Pflanzen und Kräutern ALLE Krankheiten heilen kann.

@leafless

Vielleicht solltest du dich über die von dir genannten Krankheiten besser informieren, bevor du glaubst. Könnte ja sein, dass du eine abbekommst.

@EmmyCurlieSue

und wer erzählt dir das diese Krankheiten nicht heilbar sind?

...gibts dafür beweise?

@leafless

Ja, genug! Im Internet steht genug von den KH und ihren Heilungschancen und du kannst auch jeden Facharzt dazu befragen.

@EmmyCurlieSue

und wer sagt das? Wer hat das herausgefunden was im Internet steht?

schonmal überlegt, dass Krebs und co durch Alternative Medizin heilbar ist?

Die Pharma Industrie macht doch Geld damit, dass diese Krankheiten NICHT heilbar sind.

@leafless

Ich hab schon Patienten erlebt, die mit ihrer Krebserkrankung nur kräutlein vom Heilpraktiker genommen haben und elendig gestorben sind. Das kann man ergänzend zur Schulmedizin tun, aber nicht ausschließlich.

Sag mir doch bitte, wie das Kraut heißt, dass Diabetes heilt und das Insulin ersetzt!

Sag mir ein Beispiel, bei dem ein Blinder mit Kräuterbehandlung wieder sehend wurde!

Kannst du das? Nein, kannst du nicht!

Träum weiter und werd bitte nicht ernsthaft krank.

Kranke greifen nach jedem Strohhalm. So können selbsternannte Heiler so leicht eine Menge Leute beeindrucken und ihnen versprechen wenn sie ihr Leben so und so ändern oder die und die Kräutermischung verzehren, würde sie gesund. Dann zeigen sie die Leute denen es nach der Therapie etwas besser geht und Hurraaa: geheilt. Wie die Leute dann später in den Hospizen und anderswo sterben, damit haben sie nichts zu tun. Ich erinnere mich an den Dr. Hamar, der war so ein Kandidat. Und einen kleinen Jungen mit Leukose der einer soliden medizinischen Therapie entzogen wurde, weil seine Eltern an den Schwachsinn geglaubt haben.

Wenn jemand aus unerfindlichem Grund eine Therapie für alles hat, für Krebs und Aids und Masern Röteln Keuchhusten und Polio, das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass da nichts reales dran ist!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Er hat die Krankheiten nicht geheilt, er hat das behauptet!

Er hat.

@leafless

Hast wohl wieder von deinem Zeugs zu viel geraucht.

Hat das dein Quacksalber erlaubt?

@leafless

Hast du dazu eine Quelle?

@danitom

Ich glaube Cannabis war sogar teil seiner Behandlung. Könnte ich mir vorstellen.

@leafless

Damit kann man nicht heilen, höchstens Symptome lindern.

Wo ist die Quelle?

@EmmyCurlieSue

die rede war ja auch nicht von heilen...

LESEN!

@leafless

Ich glaube du weißt nicht mehr was du geschrieben hast, lese mal deine Frage.

@leafless

Hä, wen willst du hier veräppeln? DU hast geschrieben, heilen!

@EmmyCurlieSue

Ich wiederhole es nochmal: LESEN!

Der Kommentarschreiber hat sich auf das Cannabis rauchen in der Therapie bezogen. Da habe ich kein bisschen davon geredet, das allein der Cannabis Konsum heilt.

@leafless

Ok. Trotzdem hast du die Quelle noch nicht verlinkt. Ich würde gern lesen wollen, was das für Menschen sind, die Sebi geheilt hat.

Warum gehst du darauf nicht ein?