Ist ein Fetischismus vererbbar?

6 Antworten

Das hat nix mit Veerbung zu tun, eher damit, daß z.B. du es ständig miterlebt hast und daher auch gewisse Neigungen entwickelst. Mit Genen hat es nix zu tun.

hat es. nicht nur körperliche, auch charakterliche eigenschaften werden als anlage weitervererbt. man sagt ja, "er kommt nach dem vater". manchmal auch der mutter. ob und wie diese anlagen dann zutage treten, hängt davon ab, wie stark sie sind und zur anderen hälfte natürlich von der erziehung (im weitesten sinne).

normal nicht,aber es gibt ja ueberall Ausnahmen.

nun ja, wenn die Eltern nie etwas anbrennen ließen und dauernd fremd gingen und dies dann zur Scheidung führte dann bleibt das bei den Nachkommen sehr oft nicht aus! Wenn man genauer nachfragt würde man von fast allen diesen Leuten zu hören bekommen, wir brauchen Sex, mit Liebe habe das nichts zu tun!

Nein, da Interessen nicht vererbt werden ^^