Ist ein Bericht vom Arzt ohne Unterschrift gültig?

3 Antworten

Der Bericht muss handschriftlich vom behandelnden Arzt unterschrieben worden sein. In aller Regel, steht der Name des Arztes am Ende des Berichtes ausgedruckt und darüber ist eine Linie, auf der der Arzt dann handschriftlich unterschreibt und zumeist noch einen Stempel draufmacht. Nur eine ausgedruckte Computerschrift alleine, ist ungültig, denn das, könnte ja jeder so geschrieben und ausgedruckt haben. Mfg.

Nein ist es nicht... das könnte auch jemand anderes geschrieben haben...

Ausser dieser Name ist seine Unterschrift xD dann natürlich, in der Regel haben aber Ärzte eine verdammt komische :D

Otazko  29.07.2020, 15:40

muss ja auch fancy und wichtig aussehen xD

Ne muss u terachrieben sein

mein arzt hat sogar einen stempel