Arzt hat vergessen Rezept zu unterschreiben?

3 Antworten

Das wird die Apotheke nicht annehmen.

Geh am Montag an die Rezeption Deines Arztes und sag, Du brauchst nur die Unterschrift. Da wirst Du nicht stundenlang warten müssen.

kann ich das Rezept auch ohne Unterschrift in der Apotheke abgeben?

Nein.

muss ich nochmal 2-3 Stunden im Wartezimmer warten damit der Arzt es unterschreibt?

Mir ist das einmal passiert, und da hat der Arzt die Unterschrigft nachgeholt, ohne dass ich lange warten musste.

ne, du gehst in die Praxis und sagst das er das Rezept noch unterschreiben muss , dann bist du in 5-10 Min wieder draussen