Ist dieser schiefe Finger normal? (Zeigefinger)

Der schiefe Zeigefinger - (Gesundheit, Körper, Schmerzen) links: der schiefe Zeigefinger, rechts der andere Zeigefinger ("normal") - (Gesundheit, Körper, Schmerzen)

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Normal 72%
Aaach.. Das hab ich auch! 24%
Neeee- DAS ist nicht normal!!! 4%

15 Antworten

Hallo liebe Elja, ich finde du hast sehr schöne Finger! Nur weil sie ein bisschen schief sind, muss das doch keinen stören oder? Mach dir da keinen Kopf!

Liebe Grüße, dein Dietmar!

Normal

Der Körper eines Menschen ist niemals völlig symmetrisch und meiner Meinung nach sieht dein Finger völlig normal aus.

Normal

Dein Zeigefinger ist nicht schief. Er ist leicht gekippt zum nächsten Finger hin. Das muß so sein, weil er zusammen mit den anderen Fingern das Gegenüber des Daumens ist. Wüchse er vollkommen gerade aus der Hand, würdest Du beim Daumenschluß mit der Kante des Zeigefingers greifen statt mit der Fingerbeere. Probier es aus und schau Dir die Hände von anderen Menschen einmal ganz genau an. Gruß, q.

Aaach.. Das hab ich auch!

Das ist nicht schlimm .. Ich habe ein paar von meinen Fingern gebrochen gehabt und die sind auch bisschen schief .. wie deine .. aber das finde ich persönlich nicht schlimm ..

Ich habe keine Probleme damit .. ich kann ne gabel genauso halten oder schreiben geht auch problemlos ..

Denk dir einfach nichts darüber .. Du bist nicht der einzige! hahah. ;)

völlig normal..hab ich auch..außerdem ist dein Finger nicht schief..wenn du meine mal kennen würdest 😬 das sieht aus, aber naja.. was will man schon machen