Ist die Gebärmutter Berührung im normal Fall normal?

Soll der Schwanz die Gebärmutter berühren? es geht mir wirklich nur rein anatomisch

6 Antworten

wenn der penis kürzer als 10cm ist, dann nicht.

WillmaDippen010
Fragesteller

Ich meine ob es normal ist das mein Schwanz die Gebärmutter berührt aus rein anatomischer Sicht

Was heißt muss oder soll.

Es kommt auf die Länge und die Stellung an und es kann sehr weh tun wenn der Penis ständig an den Muttermund stößt.

man muss ih nicht berühren, es sei denn, die Frau empfindet es als lustvoll. Viele haben dabei aber starke Schmerzen. Eine Funktion hat das nicht.

Eine Vagina ist nur 7 bis 10 cm lang.

Wo tut es gut?

musso  02.04.2022, 22:26

in erregtem Zustand wird sie deutlich länger

Nichts muß, alles kann. Remember this.

Woher ich das weiß:Recherche