Ist der zweite Test als positiv zu werten?

Die ersten 2. gestern ... 11:00 und 15:00, die letzten drei heute 9:00 15:00... - (Schwangerschaft, Eisprung, Ovulationstest)

3 Antworten

Ich würde den zweiten auch als positiv ansehen muss aber zugeben, dass mir die Dinger echt suspekt sind.

Ich denke, das dient der Familienplanung? Mal mit dem Gyn gesprochen?

stefanieda
Fragesteller

Wollte ich mal nächste Woche machen. Er ist ja eben nicht gleich stark🤔

TygerLylly  08.04.2018, 20:24
@stefanieda

Beim Arzt kann übers Blut festgestellt werden, ob ein ES stattgefunden hat

Das starke Ziehen deutet auf die nächste Periode hin. Warum machst Du Druck, schwanger zu werden?

Hattest Du denn mal einen Ausfall der Periode?

stefanieda
Fragesteller

Mach mir gar keinen Druck ehrlich. Möchte aber mehr über meine Eisprünge erfahren. Im ersten Zyklus lag der Eisprung am 20 Tag, im zweiten am 17 und gestern wäre der 11 Tag gewesen. Verstehe es nicht... bin immer unsicher ob so ein Ergebnis wie auf Bild dem Bild schon positiv ist. Dachte hier gibt es vielleicht einige Frauen die solche Test auch machen und Erfahrungen haben 😊

stefanieda
Fragesteller

Bin heute am 12 zyklustag, wäre ein Ziehen welches auf die Periode hindeutet nicht viel zu früh?

beangato  08.04.2018, 20:40
@stefanieda

Ich habe solche Tests nie gemacht und trotzdem meine Kinder bekommen.

Besprich das am besten mit dem Frauenarzt.

Vor 3 Monaten hattest du ein positiven test und du testest immer noch? Warst du nicht beim Arzt? Also für mich sind alles Tests auf dem Bild positiv

TygerLylly  08.04.2018, 20:17

Das sind Ovulationstests

isebise50  08.04.2018, 20:18
@TygerLylly

Da schau an, zwei Dumme, ein Gedanke!

TygerLylly  08.04.2018, 20:19
@isebise50

Du hast dir aber noch die Mühe gemacht und einen Punkt gesetzt ;)

isebise50  08.04.2018, 20:17

Das sind Ovulationstests.

stefanieda
Fragesteller

Oh... stimmt es sind ovulationstests ... hätte ich ja mal schreiben können 🙈

TygerLylly  08.04.2018, 20:20
@stefanieda

Die sind immer grün und hcg blau. Kenne ich zu genüge ;)

Love92  08.04.2018, 20:35

Aha ok dumm kannst du dich nennen! Man kann ja auch mal was übersehen. Du bist ganz schön frech bist du auch im realen leben so mutig? Oder nur hier eine grosse fresse?

isebise50  08.04.2018, 20:50
@Love92

Meine Liebe, du scheinst noch nicht ganz durchzublicken, wie es bei GF läuft und wer wem antwortet.

Ich kommentiere nun deinen Kommentar - das kannst du daran erkennen, dass es eine vertikale Verbindungslinie gibt.

TygerLylly und ich haben dir gleichzeitig die Information zukommen lassen, dass es sich um einen Ovulationstest handelt und dann untereinander kommuniziert (wieder an der Verbindungslinie zu erkennen), dass wir zwei Dummen (also TygerLylly und isebise50) den gleichen Gedanken hatten.

Traurig, dass du diese Redensart nicht kennst.

Nichtsdestotrotz solltest du dringend deine Ausdrucksweise überdenken und deinen Ton mäßigen.