Ist der grüne Fleck normal?

6 Antworten

Ja, sowas kann passieren, wenn die Vene nicht richtig getroffen wird, durchstochen wurde (kann beides auch dem besten Arzt passieren, ist also kein Behandlungsfehler) oder nach dem Entfernen der Nadel nicht ordentlich abgedrückt wurde. Sollte nach spätestens 1-2 Wochen weg sein und ist kein Grund zur Sorge.

Meine Güte, was ist denn mit deinem Arm passiert? Was machen die Ratscher da?

Der grüne Fleck kommt von der Nadel, es ist ein Hämatom, das bildet sich wieder zurück, kann aber auch 2 Wochen dauern.

Ich finde es schon recht gross, kommt aber vor. Spreche nochmal mit deinem Arzt darüber.

Ja, das hatte ich auch.

Hat 2,5 Wochen oder so gedauert bis das wieder komplett weg war.

Ja ist normal, legt sich nach ein paar tagen

Völlig normal, geht aber wieder weg.