Ist Dekristol 20.000 gefährlich?

6 Antworten

Und dieser Jemand ist vertrauenswürdiger als ein Arzt?

Vitamin D ist ein fettlösliches Vitamin, wird nicht so schnell ausgeschieden wie einige wasserlösliche Vitamine und kann überdosiert werden.

Das Präparat ist hochdosiert und wird nach Anweisung des Arztes eingenommen. Dann ist es nicht gefährlich.

Wird Dir nicht bei der Antwort Deiner Frage helfen, aber ich gehe immer, wenn ich kann, raus, wenn die Sonne scheint! Ich tanke! Du auch? Mach es doch - dann brauchst Du vielleicht auch keine - schädliche - Chemie.

Der Körper kann täglich 20.000 IE aufnhemen bei einem Sonnenbad. Also wieso sollte das gefährlich sein? Zumal du ein Defizit hast welches erst einmal behoben werden muß.

Ich nehme das gleiche Medikament seit vielen Jahren. Mir wurde es von meinem Orthopäden verschrieben. Nebenwirkungen habe ich bisher keine.