Muskelzucken aufgrund Vitamin D Mangel?

4 Antworten

Hallo habe das selbe bei mir fehlt auch noch vitamin b 12
Es kann einige zeit dauern bis das vitamin d wirkt gib deinem körper zeit ich nehme auch seit einem monat vitamin d aber viel niedriger dosiert ich verspüre eine leichte besserung ☺️

Vitamin D baut der Körper selber auf wenn du in die Sonne gehst , nur 20 Min, am Tag nach draußen ,das reicht aus.

Ja das dauert lange! Ein Magel entsteht über Monate und etwa so lange dauert es auch, bis er behoben ist!

Das kann dauern bis die Wirkung eintritt. Warte noch 1-2 Woche ab.