Ist das schlimm?

10 Antworten

Ab zum Arzt mit dir.

Ist nicht gut, wenn's ne Verletzung gibt und du die immer wieder aufreißt. Wenn es sich entzündet, hast du nen richtigen Salat.

Ich verstehe wirklich nicht wie man auf die Idee kommt, es wäre normal und nicht schlimm. Echt jetzt …

Hallo Kassandra,

Frauen bringen sich an ihrer Klitoris zum Orgasmus. Das ist der Hügel vorn oben in der Spalte, also die Vorhautkapuze mit der kleinen, oft etwas versteckten Beere darin.

Mit Finger streicheln, reiben oder den Duschstrahl gegenhalten.

Da blutet dann nichts.

Nein das ist definitiv nicht normal und echt schlimm!

Nein, das muss unverzüglich vom Arzt abgeklärt werden. Vielleicht hast Du Angst vor Krebs, aber in der großen Mehrheit aller Fälle steckt etwas wesentlich weniger Gefährliches dahinter. Bitte hab Mut! Nach dem Untersuchungsergebnis wirst Du Dich wie befreit fühlen.