Was tut mehr weh: Impfen oder Blut abnehmen?

9 Antworten

Beides ist pillepalle.

:D Danke für's Sternchen

Hey ;) Ich finde eigentlich, dass beides nicht richtig weh tut. Eher finde ich, dass es nur ein kurzes Piksen ist und sofort wieder verschwindet. Bei meinem kleinem Bruder war das aber anders beim Impfen, weil er den Arm nicht locker ließ. Und da der Arm nicht locker war, tat es dementsprechend auch ein paar Tage danach noch etwas weh. Aber das fühlt sich auch nicht anders an, als ein blauer Fleck! Im Normalfall solltest du aber bei beidem keine Schmerzen haben.

Beides tut nicht sonderlich weh, jedoch finde ich das Blut abnehmen deutlich unangenehmer.

Hi, gut gemacht tut keines von biden weh, auß einem kleinen Piekser. Unsachgmäß (zu schnell)durchgeführt, kann es blaue Flecke geben. Dann eher Blutabnahme. Guß Osmond

Impfen finde ich;) Blutabnehmen gar nicht(abgehärtet)