Ist das normal wenn die Fäden nach 2 Wochen gezogen werden aber immer noch auf ist?

4 Antworten

Die wunde ist zu dem Zeitpunkt auch noch ein bisschen offen... Das wird novh eine Narbe geben..

Genäht wird bei tiefen Schnitte damit die soweit zusammen wachsen das der Körper das besser alleine verheilen/regenerieren lassen kann

wie offen? hast das die Ärztin nicht gesehen? oder hast dich da gestoßen und aufgeplatzt?? würde dort nochmal vorsprechen - keiner kennt deine Umstände noch die Wunde

Fäden können so nach 10 Tagen gezogen werden, kommt drauf an wo

Was für eine Wunde überhaupt ?

In der Hauptsache ist die untere Schicht der Haut genäht worden. Also ist die Wunde sicher nicht mehr offen wie du denkt.

zu empfehlen wegen entzündungen