Ist das normal das dieser Knochen so komisch heraus steht?

Knie von oben - (Gesundheit, Medizin, Körper) Knie von seite - (Gesundheit, Medizin, Körper)

7 Antworten

Ja, ist nicht schlimm... Vielleicht hast Du einen VitaminD-Mangel. Das würde ich mal in 'nem Bluttest untersuchen lassen

Ja das ist normal, du bist dünn oder zu dünn, dass man den Knochen so gut sieht.

Es gibt Leute die haben hervorstehendere Knochen als andere. Das ist genetisch bedingt.

Nein, das ist nicht normal, hat auch nichts mit Deinem Alter zu tun.

Geh mal zum Kinderarzt oder gleich zu einem Orthopäden, er soll sich das mal ansehen.

Ist das richtig fest oder kann man das reindrücken? lg Lilo

Elisa149
Fragesteller

Fest ist ein knochen

Normal eher nicht... hab das zumindest bei noch keinem anderen gesehen, seit ich lebe... aber schlimm ist es auch nicht, nur weil es nicht "normal" ist.

normal ist das nicht - kann beim knieen Schmerzen verursachen