Ist das Karies?

6 Antworten

Ja, schaut nach interdental karies aus.

Geh zum ZA, dieser kann es sicher beurteilen und unter Umständen ein röntgenbild anfertigen, was es sicher bestätigen u. Od. Ausschliesen kann.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bitte geh dringend zum Zahnarzt. Bei solchen Zahnschmerzen ist es wichtig schnellstmöglich einen Termin beim Zahnarzt zumachen. Einem Monat damit noch rumzulaufen ist viel zu lange da könnte unter Umständen, sollte es Karies sein, eine Wurzelbehandlung fällig werden.

Ich bin kein Profi darin oder habe irgendwelche behilfliche Informationen aber an wenn es Schmerzen würde, würde ich einfach zum Zahnarzt gehen und dann könnten die sich das ja anschauen

Einen Termin beim Zahnarzt kannst du ausmachen. Kein Problem.

Oje, das sieht aber gar nicht gut aus. Und wenn der Zahn schon seit einem Monat schmerzt, warum warst du dann noch nicht beim Zahnarzt? Wenn du mit sowas zu lange wartest, ist eine Behandlung irgendwann nicht mehr möglich und der Zahn muss gezogen werden.