Ist das eine geschlechtskrankheit (HPV)?

4 Antworten

Das kann, leider, so gut wie alles sein.

Er muss unbedingt zum Dermatologen.

Es kann eine Erkrankung, ein Pilz, ein Infektion oder was chronisches sein. Das Bild alleine ist wenig aussagekräftig. Es kann auch nur eine Pigmentstörung sein, welche im fortschreitenden Alter häufiger vorkommt.

Und warum hat es mein neuer Freund auch?

@Tamsi165

Vielleicht solltest besser du zum Arzt gehen !

War dein Ex damit nicht beim Arzt? Und dein neuer Freund auch nicht?

Wenn es Ausschlag ist kann es sein, sonst denke ich mehr nein

Ist komisch wenn der neue es auch bekommen hat obwohl ich keine Flecken habe und ich denke ich hab’s mit ungeschützten geschlechtsverkehr übertragen

@Tamsi165

Ist aber möglich das du nur die reger übertragen tust ohne selber davon krank zu werden

@TheNewMan16

Also keine gedchlechtskrankheit ? Nur ein Pilz den ich übertrage ?

Sieht wie ein Pilz aus

Ich hab diese Flecken nicht und die Flecken auf dem Bild waren zuerst rot dann wurden sie braun

@Tamsi165

Joa, ok, sieht wie ein Pilz aus.