Ist Club Mate gesünder als Energy Drinks?

3 Antworten

In energy drinks ist sehr viel Zucker und Koffein ,und noch andere stoffe die auf dauer und in einer zu hohen menge schädlich für den körper sind.

Weil in den zeug viel zuviel Zucker, Koffein und Chemie ist. Trink einen Kaffee, der puscht schnell, Tee wirkt langsamer dafür aber länger.

Wozu brauchst Du den chemischen Kram? Ein starker Kaffee hält auch wach.

DerHelfendeHero
Fragesteller

vllt. gibt es Leute die kein Kaffee mögen. hmm

Chefelektriker  21.03.2016, 02:19
@DerHelfendeHero

Dann trinke Wasser oder das chemische Gelumpe und mache Deinen Magen kaputt.Wenn' gut läuft hängst Du bald an der Nadel,an der Diabetikernadel,Prost!

DerHelfendeHero
Fragesteller
@Chefelektriker

Wasser wird mich nicht wach halten. ich habe keine Lust das Zeug dauerhaft zu trinken nur wenn ich mal ne Nacht durch mache oder so. und Mate ist noch lange nicht so schlimm wie Energy Drinks, was chemie anbelangt