Ist Citramon auch ne droge kann es süchtig machen?

1 Antwort

Du weißt aber, dass Citramon eine gewöhnliche Kopfschmerztablette ist?

Das einzige was da ein wenig süchtig macht wäre das Koffein. Du solltest Schmerztabletten wegen körperlichen Schäden nicht länger als ein paar Tage einnehmen!

Wenn du unbedingt Koffein Brauchst mach dir einen Kaffee oder hol dir Koffeintabletten wovon ich aber bei minderjährigen Personen stark abrate!!! Es ist nur besser als sich ständig Schmerzmittel reinzuballern.

Am besten wäre es wenn du einfach ein paar Wochen dagegen ankämpfst, dann hast du es überstanden.