Ist Arnica blutverdünnend?

3 Antworten

Arnika D12 ist homöopathisch verdünnt. Es kann keine Wirkung nachgewiesen werden, also auch keine blutverdünnende. Du kannst es also problemlos vor, während und nach dem Tätowieren einnehmen.

Nein. Ein Tropfen Pflanze auf eine Million Liter Wasser verdünnt. Das ist nicht messbar

zocker0796  13.02.2022, 20:09

Ach d12 als 1 : 1000000000000?

Selbst solche Placebos haben einen Beipackzettel. Lies ihn. Da steht genau beschrieben wogegen diese Kügelchen angeblich helfen sollen.