Ist Alpecin wirklich gut für die Haare oder schadet das den Haaren/der Kopfhaut eher?

4 Antworten

Es schadet den Haaren nicht. Ob es gut für die Kopfhaut ist, das hängt würde ich sagen davon ab ob du damit Probleme hast oder nicht, wenn man komplett zufrieden ist mit seinen Haaren und überhaupt keine Probleme etc. hat, warum sollte man dann aber Alpecin nehmen?

LG Florian

Es ist nicht schädlich, zumal schädliche Produkte nicht zugelassen würden.
Es bringt halt auch nix. Shampoos können nicht Haarwachstumsfördernd wirken, höchstens bei Schuppen helfen.

Also ich habe es mir gekauft und es war naja Ok.; ich glaube aber das Birkenwasser für 1,49 gegen über 6,95 für eine Kleine Flasche Alpecin das selbe Ergebnis bringt. Ja, ich weiß ist was vollig anderes, aber für meine Haare nicht.