Isotretinoin und Alkohol?

Isotretinoin  - (Alkohol, Isotretinoin)

2 Antworten

Alk, Hampf und Pillen. Gute Idee. Vielleicht noch viel Sport dazu und eine Klopperei.

Ist Sport auch nicht zu befürworten bei Isotretinoin, oder wie darf ich das verstehen ?

Probier es aus, du bist auf einem guten Weg.

Ich kiffe eigentlich garnicht, dachte nur wenn das nicht über die Leber abgebaut wird, wäre dies meine Alternative gewesen. Ja das mit dem trinken zieh ich durch, aber auf nem Festival, komm schon ein wenig Verständnis wäre angebracht, ich bin keine 60 🎉😄

Die besten gehen früh.

Warum so pessimistisch? 😄
Ich Informiere mich ja extra wegen meiner Gesundheit.
Wie alt bist du/sie denn wenn ich fragen darf ?

Ich brings mal auf den Punkt. Alkohol  in Maßen, dazu keine Drogen am besten gar nicht und nie. Steht im Beipackzettel Pillen und Allohol vertragen sich nicht, dann lässt man es. Willst du die Erlaubnis aus diesem Forum? Mach was du willst.

Nein, ganz und garnicht, ich wollte lediglich einen Erfahrungsbericht, von jemanden der das ganze schon durch hat. Aber ja irgendwie muss ich dir auch Recht geben, habe auch ein bisschen darauf gewartet das jemand sagt, das es egal ist :D
Ertappt 😄 naja werde dann wohl einen Abend 1 Bier versuchen und sehen wie es wird und gut. Danke trotzdem für deinen Beitrag.

Unerwartete Wendung, Rückkehr zur Vernunft! Gut, viel Spaß!

Also Weed denke ich ist schon viel besser als Alkohol. Ich kenne auch einige die Kiffen und ISO genommen haben. Sollte kein Problem sein.

Alkohol schon eher, denn du solltest die Leber nicht noch zusätzlich beanspruchen - könnte zu Leberschäden führen. Muss jedoch sagen, dass ich auch schon während ISO Alkohol getrunken habe. Bislang war alles wie immer :D Einfach mit Mass würde ich sagen.

Viel Spass!

Okay danke für die Info ;)