Intensivstation?

1 Antwort

Warum sind in jedem belegten Zimmer immer die Türen auf

Das stimmt nicht.

warum hat jedes Zimmer ein Riesen Fenster wo jeder durchschauen kann ?

Und das auch nicht.

Nicht alles ist immer und überall gleich.

Manche Türen sind offen, manche nicht. Und nicht jedes Zimmer hat ein großes Fenster. Der Sinn hinter den Fenstern ist, wie in den meisten Fällen, dass man durchgucken kann. Auf ITS hat das den Sinn den Patienten besser und schneller im Blick zu haben.

verreisterNutzer  16.04.2022, 16:10

Ja stimmt aber bei uns ist das nunmal so und das halt auch in jedem Zimmer spreche da nur für unser Haus

verstehe halt net wo der Sinn ist man kann ja auch einfach durch die Tür gehen da muss man net durch ein Fenster schauen

LittleCoon  16.04.2022, 16:11
@verreisterNutzer

Ich merke, dass du den Sinn nicht verstehst. Ich hab aber bereits geantwortet was der Sinn hinter Fenstern ist.

Vielleicht solltest du dann einfach nochmal lesen.