Instantbrühe 3 Tage vor der Darmspiegelung?

3 Antworten

drei tage fasten vor einer darmspiegelung und das ganze dann auch noch zu hause ist ganz schön heftig und eigentlich auch nicht mehr zeitgemäss.

da gibt es andere methoden, die den kreislauf und den stoffwechsel weniger belasten.

zumal du ja auch noch ein narkosemittel bekommst...

die kräuter machen da auch nichts mehr aus. trink brühe, soviel du kannst, wenn du ab donnerstag nur noch wasser trinken darfst - und wahrscheinlich ab 12 stunden vorher gar nichts mehr... und das im sommer... kopfschüttel...

pjama
Fragesteller

Ja ich fand es heute schon anstrengend, ich darf morgen bis 14:00 nur noch was essen und muss dann bis Freitag fasten

Wenn der Arzt sagt, dass Du Brühe trinken darfst, dann ist das so.

Auch ein Arzt weiß, dass in Brühe Kräuter enthalten sind....

Davon sieht man später nichts 😊