Was tun nach der blutabnahme, was trinken und nicht?

9 Antworten

jetzt wo alles vorbei ist, brauchst du nix mehr machen. wenn dir während der blutabnahme schwindelig geworden wöhre oder ähnliches hätte man eingreifen müssen.

da es dir jetzt gut geht, scheint dein körper gut damit klar zu kommen.

Du solltest nur darauf achten, genug zu trinken, damit dein körper das verlorene blut problemlos nachproduzieren kann.

Vielen dank

Ne,a lles okay.. mach Dir keine Sorgen. Viel Trinken (also nicht Alk) ist sinnvoll um die Blutmenge wieder auszugleichen.

Aber ob Tee oder Bluna oder Wasser.. egal.

Worauf Du achten solltest: mach generell bissl halblang, also jetzt nicht sofort 30km joggen.

Manche merken nix, andere fühlen sich etwas matt.

Hör da auch Deinen Körper.

Wieso spenden? Es geht um eine normale Blutabnahme!

@Negreira

Da steht doch nix von spenden? ;) ^^

Alles klar ;)

Eine normale Blutabnahme zwecks Untersuchung hat überhaupt keinen Einfluß auf den Körper. Du kannst hinterher Essen, Trinken, Sport treiben. Was auch immer Dir gerade gefällt.

Vielen Dank

Das ist überhaupt nicht schlimm. Mach' dir keinen Kopf. ☺️

Yo danke

Du kannst ganz normal essen und trinken.

Es ist eher besser, als umgekehrt.

Danke ;)