Innere Nasenwand blutet - Zusammenhang mit Nasenspray?

Gwenlynn  13.06.2020, 00:55

Wie lange hast du denn vorher Nasenspray genommen und wie regelmäßig? Wenn du sagst, es ist "Entzug" ?

pinkglitterR8
Fragesteller

Etwa ein Jahr

2 Antworten

durch das asenspray zerstörst du deine schleimhaut, die wird davon quasi abhängig und produziert zB nicht mehr das, womit sie feucht wird. wenn du das absetzt muss sich die schleimhaut erstmal wieder dran gewöhnen, dass zu tun, was sie tun soll. wenn es zu schlimm wird, würde ich auf jeden fall zum arzt gehen

Gwenlynn  13.06.2020, 00:57

Unterschreibe ich so absolut und muss ich auch keine eigene Antwort mehr schreiben. Übermäßige Anwendung schädigt immer den Körper und er wird sich nur erholen, wenn du ihm die Zeit dazu lässt.

hmm .. ich bin schon seit 15 Jahren auf Nasenspray und hab paar mal zwischendrin aufgehört . Hatte nie solche Probleme