In welcher Körperhaltung wird es nach kurzer Zeit richtig schmerzhaft?

4 Antworten

Eier von jungen Männern quetschen. Das funktioniert immer

Ich schreibe dir doch keine Foltermethoden, geht's noch?

An Körperhaltung finde ich schmerzhaft, mit gesteckten (an Knie und Füßen zusammengefesselten) Beinen am Boden zu sitzen und die Hände dann so weit wie es geht zu den Füßen zu strecken (bzw. die Arme so an die Füße gefesselt zu bekommen). Das schmerzt schnell in den Knien, den Schultern und den Armen sofern man nicht mega gelenkig ist.
Was Foltermethoden angeht kenne ich aus eigener Erfahrung nur welche aus dem BDSM Bereich (Hodenfolter u.ä.).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung