Folter Methode?

4 Antworten

Auf 'ner Scala von 1 bis 100 mindestens 89 Pts., denn es dauert bis überhaupt der Nagel erst mal über die ganze Breite aus dem Nagelbett gerissen ist - sitzt sehr fest.

Und dann ist er auch noch mit der Fingespitze verwachsen...

Scala - Pts. 100 hat übrigens der Knochenschmerz, Zahnschmerz 99 Pts., lG.

Vielen Dank

Ist das so eine generelle Schmerzsskala oder wie?

Wo könnte man da etwa folgendes Einordnen:

Knochenbruch, Weißheitszahn ziehen, Spritze, Ohrfeige, Gliedmassen abschneiden, von einem Tier gefressen werden

nur damit ist ca eine überblick habe.

@Lisa20002

Nö, meine Listek.

Knochenbruch fällt unter Knochenschmerz, Zahnschmerz = Zahn- OP Schmerz.

Injektion- Zugang legen = 10.

Fette Schelle kann schon 50 geben.

Gliedmaßen sind dann schon 120 - Tier: ist man tot ,kehrt es einen nicht mehr, wer da knuspert.

Ansonsten wieder 120.

Es ist meine individuelle List: du würdest ganz anders einschätzen, lG.

Es gibt bessere Wege. Z.B jedes der Gliedmaßen (Beine und Hände) zusammenbinden und an zwei Pferde spannen und die Pferde loslaufen lassen. Viel Spass damit.

Auf jeden Fall gibt es da viel schlimmere Foltermethoden, aber das Fingernägelziehen wird bestimmt nicht gerade angenehm sein!

Versuchs mal bei dir. Dann weißt du es.