In garage chillen immer Kopfschmerzen?

2 Antworten

Die Luftzufuhr wird sehr schlecht sein, wie Du schon schreibst ist ja auch kein Fenster drin, viele Garagen haben keine Fenster.

Sei vorsichtig, wenn der Vermieter damit nicht einverstanden ist, dass Du da ein Sofa reingestellt hast und mit den Jungs drinnen sitzt, das ist strafbar.

Eine Garage darf nicht zum Partyraum oder zum Chillen benutzt werden.

Der Vermieter darf das auch nicht zulassen wenn er davon erfährt.

Artus01  18.04.2022, 14:17
dass Du da ein Sofa reingestellt hast und mit den Jungs drinnen sitzt, das ist strafbar.

Aha, inwiefern? Es kann höchsten eine OWI werden, das ist aber keine Straftat.

Jutta373  18.04.2022, 18:32
@Artus01

Garagen dürfen nicht umfunktioniert werden, das ist eine Zweckentfremdung. Eine Garage darf ausschließlich nur für das unterstellen eines Fahrzeuges genutzt werden. Es kann sogar ein Bußgeld bis zu 500 € auf dem jenigen zukommen dem die Garage gehört.

Artus01  18.04.2022, 19:54
@Jutta373

Ach und Du meinst das wäre mir neu? Warum steht denn in meinem Kommentar:

Es kann höchsten eine OWI werden, das ist aber keine Straftat.

Falls Du nicht weisst was mit OWI gemeint ist, es handelt sich um eine Ordnugswidrigkeit.

Jutta373  18.04.2022, 20:49
@Artus01

Sehr witzig, als wenn ich das nicht wüsste. Ich wollte es Dir nur noch mal geschrieben haben, das war nicht böse gemeint. Ich ich weiß schon was OWI heißt ich bin alt genug.

Artus01  19.04.2022, 09:52
@Jutta373
Ich wollte es Dir nur noch mal geschrieben haben,

Wozu denn diese sinnlosen Kommentare? Verarschen kann ich mich auich selbst.

Ich ich weiß schon was OWI heißt ich bin alt genug.

Dieser Eindruck entstand zwangsläufig nicht bei dem was Du gerschrieben hast.

möglicherweise schimmelt es da irgendwo