In der Früh blute ich immer extremst aus der Nase, war schon seit einer Woche so. Woran kann das liegen?

sry falls es euch anwidert - (Blut, Nase, danke)

5 Antworten

Du sohltest einen Arzt aufsuchen da stimmt natürlich etwas nicht es kann alles mögliche Ursachen haben

Nimmst du Schmerzmittel? Aspirin z.B. kann Nasenbluten auslösen (ass).

Auf jeden Fall zum Arzt!

Möglicherweise hast Du zu hohen Blutdruck.

Dein Hausarzt kann den realen Grund herausfinden.

Hey Mitternachtwft

Ist das das einzigste Beweisstück?-wenn ja gibt die Blutmenge keinen Grund zur Sorge!

Termin beim Hausarzt-evtl. Blutbild-Überweisung HNO.

Markus693  04.11.2017, 12:48

wenn ich das jeden Morgen und das schon seit Woche habe würde ich mir schon Sorgen machen

LouPing  04.11.2017, 12:53
@Markus693

Hey Markus693

Von der winzigen Megen her deutet vieles auf eine gereizte Nasenschleimhaut hin-das ist kein Grund zur Sorge. Krebs blutet wenn im Endstadium-eine Leukämie auch erst zum Ende hin. Oder schwebt dir nochbeine andere tödliche Erkrankung vor?

Kaltes Wetter-trockene Heizungsluft= öfter Nasenbluten.

Ich habe deutlich auf einen Arztbesuch hingewiesen.

Geh einfach zum Arzt