Ich will mich bald vor mein freund das erste mal Nackt sein weil mein freund sich das wünscht wie überwinde ich mich?

8 Antworten

Wenn du es nicht möchtest, dann musst du das auch nicht machen
Dein Freund muss dann halt warten, bis du bereit bist

Pascal919  08.12.2021, 21:26

Deutsch lernen wäre mal ein Anfang ne

ViolaKim  08.12.2021, 21:29
@Pascal919

Hä was ist daran jetzt falsch was sie geschrieben hat

Pascal919  08.12.2021, 21:30
@ViolaKim

Hä seit ihr blind oder was?

ViolaKim  08.12.2021, 21:31
@Pascal919

Ne eigentlich nicht

UziOnGf  23.01.2022, 22:06
@Linus16638

Sagt der der seid und seit nicht unterscheiden kann hahaha

safur  08.12.2021, 21:35

So sieht es aus!

Du solltest dich nicht überwinden müssen, vielleicht ist es dann ja noch zu früh.

Egal wie du bist, wenn er es ehrlich meint dann mag er dich wie du bist.

Wenn er dich liebt, findet er dich spannend.

Gehört halt mit zu dir dazu :-)

Viele Frauen haben auch unterschiedlich große Brüste. Ist halt so.

Wir haben auch unsere Fehler. Der eine hat eine lange Nase, der andere hat komische Augen usw. So sehen wir eben aus. Unser Körper

Mich würde der Leberfleck jetzt nicht stören, wieso auch. Wieso stört er dich?

Pia123756
Fragesteller

Naja weil er halt sehr sehr groß ist. Habe ich seid meiner Geburt

safur  08.12.2021, 21:43
@Pia123756

ja und? Was ist daran so schlimm.

Ich finde eher so Gewächse auf der Haut nicht so schön. Würde das noch eher entfernen lassen, wenn es mir selbst nicht gefällt.

Wenn du dich zeigen möchtest, mach das. Wenn du noch nicht so weit bist, warte noch. Aber ein Leberfleck ist echt nicht schlimm, ich habe auch einen am po, der so ein bisschen absteht. Das war noch nie ein Problem für irgendwen.

Er liebt dich, da macht ihm das nichts aus! Viel eher findet er es wahrscheinlich sehr süß. Aber um dich zu überwinden, mach es ein bisschen dunkler im Zimmer, warm genug, schöne und gemütliche Stimmung, damit du dich einfach wohl fühlst