ICH WACHSE NICHT MEHR?IN DER PUBERTÄT? WARUM?

4 Antworten

Das Wachstum folgt nicht immer dem selben Plan.
Der Mensch wächst bis zu seinem 21. Lebensjahr.

Also wieso heulst du so rum?

Johnkiesl
Fragesteller

Ja aber wie kann es sein das ich immer normal groß war und jetzt aufeinmal ein halbed Jahr nicht mehr gewachsen bin

2AlexH2  18.04.2018, 00:19
@Johnkiesl

Ja und jetzt? Es ist eh vorbestimmt genetisch. Egal wer wann grösser ist.

JohnnyMnemonic  18.04.2018, 08:58

Auch der Körper hat beim Wachstum eine Ruhephase. Du kannst nicht erwarten, dass der Körper so arbeitet wie du willst.

Mit 14 Jahren ist man mitten in der Pubertät, da tut sich noch was!

Außerdem ist dein Problem nicht deine Größe, sondern dein Selbstbewusstsein. Wen interessiert es denn, ob man groß oder klein ist?! Auch kleine Männer haben Möglichkeiten Frauen aufzureißen und als männlich zu gelten.

Wenn du dich allein auf deine Optik verlässt, wirst du nie glücklich.

Das kommt schon noch.

Ich glaub das kann an deinem kleine schiwa liegen spaaaaß😂

Jeder wächst unterschiedlich schnell und unterschiedlich groß. Das ich völlig normal, nicht jeder Mensch ist gleich. :)