Ich suche DRINGEND einen impfkritischen Kinderarzt in Berlin. Wer kann mir Tipps geben?

7 Antworten

Ah, ein Impfverweigerer. Da gibt's von mir aber so was von null Info....

Und ich rede jetzt nicht von der Hysterie, die wegen der Schweinegrippe gemacht wurde, die Impfung ist so überflüssig wie ein Kropf, andere Impfungen sind dagegen sehr wichtig.

Aber Du wirst es ja sicher besser wissen.....

rayjay
Fragesteller

hahahahaha. du ahnungsloser. aber macht nix. is nur schade für dich.

Nele1902  17.01.2010, 00:05
@rayjay

Äh Sorry aber deshalb fragte ich. Also meine Kinder sind geimpft und zwar alle! Und ich finde das schon sehr wichtig, denn gerade im Kindergarten und sonstwo stecken die Kinder sich schnell an. Ich find das ziemlich verantwortungslos, wenn man seine Kinder nicht impfen lässt. Ist eben meine Meinung. Kann ja jeder selber entscheiden, aber bitte nicht jammern hinterher ...

rayjay
Fragesteller
@Nele1902

Kann ja gut sein, aber ich finde es eben verantwortungsloser seine Kinder zu impfen.

nicknack72  17.01.2010, 00:13
@rayjay

@Nele1902: Leg Dich nicht mit einem Impfverweigerer an, in deren Welt ticken die Uhren eben anders.....muss ich nicht verstehen, will ich nicht verstehen.

Was bei Impfverweigerung herauskommt, hat man ja vor nicht allzu langer Zeit gesehen: Masernepedemie in Deutschland! Da sag ich doch nur: Post Mahlzeit! Fahr am besten gleich nach Afrika, da kannste die Gesundheit Deines/Deiner Kindes/Kinder auf die Probe stellen und viel Spaß bei den lebenslangen Nachwirkungen, wenn sie entsprechende Krankheiten durchgestanden haben.

Die Nebenwirkungen sind sowas von banal, als das, was bei permanenter Nichtimpfung passieren kann.

Aber ich denke, Du würdest Deinen Kindern nicht mal ne Chemo verpassen, selbst wenn sie dadurch am Leben bleiben würden und nach durchstandener Krankheit wieder wie vorher wären.

Funki1969  17.01.2010, 00:22

Ich wünsche Dir nichts Schlechtes, aber wenigstens die Windpocken im Erwachsenenalter - davon kannste nämlich draufgehen, wenn man nicht dagegen im Kindesalter geimpft wurde und sie da noch nicht hatte.

Wenn du einen gefunden hast dann wüsste ich den auch gerne, vllt kuckst du ja nochmal rein in deiner frage. wäre super Lg :)

hallo, in wiefern impfkritisch??? wegen schweinegrippe oder allgemeine kinderimpfungen?

rayjay
Fragesteller

wegen allen Impfungen

nicknack72  16.01.2010, 23:59
@rayjay

Auch die Impfung gegen schlechtes Deutsch? Da bist eher DU der Ahnungslose, wie ??!?

rayjay
Fragesteller
@nicknack72

hm? was los? Musst mich ja nicht gleich anschreien :-)

Wegen Leuten wie dir breiten sich Krankheiten wieder wie vor 150 Jahren aus. Wie kannst du dir erklären, das als das Impfen eingeführt wurde, die Seuchen schlagartig zurückgegangenen sind?