Ich liess mir die Warze entfernen, aber plötzlich erschien eine braune Masse (unter der Haut) ist das normal?

Mein Finger - (Gesundheit, Arzt, Warzen)

1 Antwort

Hallo,

das können wir nicht wissen, da Du uns leider nicht mmitteilst, wie Du die Warze hast entfernen lassen. Schneiden? Vereisen und und und?

Und auch wäre es wichtig zu wissen, wie lange das her ist, dass Du dir diese hast entfernen lassen.

Im Zweifel noch mal zum Arzt!

BioDrink77
Fragesteller

Es war etwa vor 2 wochen, er schnitt die Warze auf und spritzte mit einer Flüssigkeit genau in die Warze rein. Es funktioniert mit Luftdruck( so habe ich es verstanden) und sieht wie ein grosser Stift aus.