Ich habe jeden Tag starke Augenringe was kann ich dagegen tun?

Im hellen  - (Gesundheit und Medizin, trocken, stark) Im dunkeln  - (Gesundheit und Medizin, trocken, stark)

5 Antworten

Das kann bei dir in der Familie liegen

Versuch mal Kamillentee Beutel auf deine Augen zu legen mir hilft das meistens nach dem ich viel zu lange wach war

zeekoo 
Fragesteller
 08.08.2018, 15:22

Mach ich Danke

Mehr schlafen, weniger rauchen, weniger Alkohol (Drogen falls welche genommen werden). Kann auch genetisch bedingt sein.

zeekoo 
Fragesteller
 08.08.2018, 15:19

Danke aber nehme nichts davon bin grad mal 16 und schlafen tue ich auch genug

Namaska  08.08.2018, 15:22
@zeekoo

dann ists vielleicht dein Bindegewebe. Wenn du dir sorgen machst, besuch mal nen Dermatologen - der wird dir aber auch nur in kosmetischen Dingen helfen können

zeekoo 
Fragesteller
 09.08.2018, 16:05

Okey Danke

Evt genetisch bedingt. Schöne Augen ;)

Ich denke auch, dass das einfach so Deine Hautfärbung ist... Da wird dann schlafen auch nicht viel helfen :o)

Da haben's Frauen leichter... die können da hell drüber malen...

(Du bist doch ein Mann, oder?)

zeekoo 
Fragesteller
 08.08.2018, 15:17

Jop

schöne augen :)