Hab ich eisenmangel? Hab die letzten 2 Tage nur 4-5 Stunden geschlafen. Was könnte ich tun das die Augenringe weggehen?

Hier bild - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Arzt)

10 Antworten

Die Augenringe kommen vom Schlafmangel nicht vom Eisenmangel.

Wenn du aber regelmäßig Kaffee trinkst kann das ein Grund sein weil Kaffee dem Körper Eisen entzieht.

Wie kommst du auf Eisenmangel ? Bei Eisenmangel bist du ständig müde und fühlst dich ausgelaugt. Deine Augenringe erscheinen mir nach so wenig Schlaf eher harmlos.

5 Stunden Schlaf (IN DER NACHT°!°) kann durchaus genug sein wenn man gut schläft, & in den Tiefschlaf kommt. Das ist überhaupt kein Problem.

Ansonsten schläfst amscheinend 10 std u mehr. Viele Menschen schlafen tgl.4-5 Std.

Gurkenscheiben aus dem Kühlschrank ein paar Minuten lang auf die Augen legen und schon sehen Deine Augen erfrischt aus

Wieder mal etwas länger schlafen.

Ich habe es leider genetisch und da kann man leider nicht viel machen.

Sei froh wenn es nur vorübergehend ist.