Ich habe einem Freund den Staubsauger auf voller Power ans Ohr gehalten und jetzt hört er sehr schle

8 Antworten

( Nebenbei wollte ich ihm das nicht absichtig antun )

Wie kann man denn bitte versehentlich jemanden ca. 3 Sekunden ins Ohr saugen? Lag dein Freund gerade schlafend - bzw. im Koma (denn so ein Staubsauger macht Krach) - auf dem Boden und hat sich ausgeruht, während du absaugen wolltest und ihn dabei übersehen hast?

Er sollte zum Arzt gehen und zwar möglichst bald, mit sowas ist nicht zu spaßen.

Manchmal muss ich mich echt fragem ob ihr ernsthaft noch nachdenkt, bevor ihr so eine Grütze macht. Alle zuviel Jackass gesehen ??? Son Dreck macht doch kein Normaldenkender.

Du wolltest das nicht absichtlich tunt ? Wie jetzt ? Beim Staubsaugen gestolpert und mit dem Staubsauger an seinem Ohr gelandet ??? Eine Info zum Erwachsenwerden: wenn man Dreck macht, steht man auch dazu !

Ich würde ihn mal zum Ohrenarzt schicken, damit da nichts bleibt.

Dein Freund soll mal zum Arzt gehen. Hier kann keiner sagen, was das bewirkt hat und ob des bleibende Schäden gibt.

Geh mit deinem Freund !sofort! zum Arzt !!!!

Dein Freund sollte schnellstmöglich zum Arzt!