Ich habe eine leichte Trichterbrust was soll ich tun?

Hier das Bild - (Österreich, Wien, trichterbrust)

3 Antworten

ich kenne mich damit nicht aus, wenn du eine "hühnerbrust" wie auf dem foto hast, mach krafttraining ab einer bestimmten menge an muskeln sollte man es nichtmehr sehen können

die suagglocke funktioniert nur bei kindern, da die knochen mit der jugend zu fest werden. wenn dich das trotz krafttraining noch stört bleibt eigendlich nur eine op. dabei werden die rippen geborchen und neu ausgerichtet soweit ich weiß

Mrnoclue
Fragesteller

nein Eisenbügel kommt rein

nur ne op kann da weiterhelfen, oder einfach übertriebenes krafttraining!