Sind das schon leichte Geheimratsecken oder alles normal?

hier eben mal Haare nach hinten und abfotografiert - (Medizin, Haare, Arzt) Hier mit meiner normalen Frisur - (Medizin, Haare, Arzt)

9 Antworten

Was heißt schon normal. Ich würde sagen, dass du eine etwas höhere Stirn hast, was nicht negativ gemeint ist. Ich finde es auch nicht ungewöhnlich auffällig! Die zweite Frisur steht dir besser und kaschiert etwas mehr... Aber selbst wenn es "Geheimratsecken" wären, hättest du keinen Grund dir um dein Aussehen Sorgen zu machen ;)

So ein ganz bisschen. Aber auf dem zweiten Bild sieht man die ja gar nicht mehr.1

Ist aber auch nicht schlimm.

Hi hallihallo12345,soweit ich mir junge Männer ansehe,ist Deine "Geheimratsecken"völlig normal.Meist sind diese Art Haarausfall testosteronbedingt.LG Sto

Ich finde es normal.