Ich finde einen Arzt attraktiv

4 Antworten

Ich persönlich finde das nicht unrealistisch. Man kann sich nicht selbst aussuchen wen man attraktiv findet. Es kommt einfach so. Das kenne ich. Aber konzentriere dich trotzdem auf deine Tätigkeiten und nicht nur aufs schwärmen. Du kannst ihn ja mal ansprechen wenn du siehst das er Pause hat oder die Arbeit beendet ist. Versuch ein Gespräch aufzubauen und frag ihn zb. Wie er es als Arzt so findet. Irgendwas zum Gespräch aufzubauen. LG

Unrealistisch ist das nicht unbedingt. Unrealistisch wird es, wenn du dich nicht auf deine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit konzentrierst und schwerwiegende Fehler begehst. Beruf und Privatleben sollte man besser trennen, es sei denn es ergibt sich zufällig was.

iiUnicornx3  30.11.2014, 18:40

Das stimmt zum Teil. Wenn man berufliches mit privates trennen sollte kann sich nichts zufälliges ergeben. Denn er kann nicht allzu viel sympathie für sie empfinden wenn sie beruflich bleiben.

ja, der traum ist unrealistisch

iiUnicornx3  30.11.2014, 18:36

Ach, das weißt du weil du Gott bist oder wie?

Da bist du sicher eine von ganz vielen.