ich brauche eine schiene für die Zähne muss jetzt noch eine Gesichtsmessung machen lassen die kostet 100,00 Euro macht das der Zahnarzt oder wird wann überwies?

2 Antworten

...das kommt auf den Zahnarzt an.

Du kannst nachfragen ob es direkt in der Praxis gemacht wird- oder ob du zu einem Kollegen musst.

Wenn  es eine Privatleistung ist- kannst du auch auf seiner Homepage nachschauen- meist sind die Privatleistungen dort  ausgeführt.

Lg

Wenn man dir eine Preis genannt hat, ist es unwahrscheinlich, dass die krankenkasse das bezahlt. Aber Information macht klug einfach mal bei der Krankenkasse nachhaken.

missilein41
Fragesteller

nein das ist Privatleistung

maja0403  12.06.2017, 11:45
@missilein41

W

Was ist jetzt an dem Begriff privatleistung nicht zu verstehen? Dann mußt du das selbst bezahlen.

macht das der Zahnarzt oder wird wann überwies

Wenn du mit meiner Aussage nicht klar kommst, mußt du das mal verständlich schreiben.