ich brauch eine Ausrede :D?

14 Antworten

ganz einfach XD sag du hast für einige Stunden tatsächlich Probleme mit dem Internet hattest! DENN das ist ganz Normal das dein Internet Anbieter ZUFÄLLIG in diesem Zeitraum Probleme hatte:D und es bei mehreren Leuten ausgefallen ist

LG Die Kuh

Kannst ruhig sagen wie es war - vielleicht lernen sie daraus, dass man auch mal seine Ruhe braucht -  denn bei langfristigen Reizüberflutungen ist der Körper des Menschen in einem Dauer-Stress-Zustand. Folgen sind erhöhter Blutdruck, Muskelanspannung, Kopfschmerzen, Verdauungsprobleme. Doch das ist nicht das Einzige. Körper und Psyche sind eng miteinander verwoben, daher sind viele Menschen auch von psychischen Problemen betroffen, z.B. Kraftlosigkeit, Schlafstörung, Hemmungen, Realitätsverlust, Aggressivität, bis hin zu Depressionen, ADHS, Persönlichkeitsstörungen oder Essstörungen. Genaueres dazu findest Du hier.

http://www.gesundheit-und-wohlbefinden.net/psychische-ueberforderung-durch-reizueberflutung/

Ich finde immer die Wahrheit am besten.  Ich glaube schon, dass andere Verständnis haben müssten, wenn man sagt, dass man einfach mal Zeit für sich selbst brauchte. Dass das alles kurz mal zu viel war und Du deshalb abtauchen musstest.

Wie wäre es einfach mal mit der Wahrheit zu erzählen?

Sag doch einfach das Du genervt warst und das Wlan aus geschaltet hast. Was kann denn Dir schlimmes passieren?

Ausserdem weiss dann Dein Gegenüber von dem Du wohl in Wahtsapp zu bombardiert worden bist, das es zuviel war und kann daraus lernen für die Zukunft, nicht mehr zu bombardieren.

Ich finde es doof irgendwelche Ausreden zu benutzen. Sag doch einfach wie es ist und gut ist.

du brauchtest einfach eine Auszeit / Ruhe um wieder zu dir zu finden.
Lass dich doch von den anderen nicht so rumkommandieren. Auch du hast ein Recht auf Privatleben