Hornhaut am Finger

Hornhaut - (Finger, Hornhaut)

2 Antworten

Das gleiche hat ich auch und ich weiss von was das kommt ^^ das behalt ich mal lieber für mich sonst wirds etwas Peinlich... Naja du musst zur Apotheke und da gibt es für 9 Euro so ein fläschen mit einem Pinsel da pinselste jeden tag etwas drauf und nach 1-2 Wochen ist alles weg.

MFG

zuerst schauen, dass die Rötung weggeht, dann mit einer guten Nagelfeile (nicht aus Metall) abschleifen - vorsichtig. Nachher gut einfetten. Mit Olivenöl, Butter, Nivea. Irgendwie kommt mir der Finger bekannt vor :-)