Hodenschmerzen ohne weitere Symptome?

1 Antwort

Hatte ich damals mit 14 auch einmal, starke Schmerzen am Hoden und Leiste nach dem Sport in der Schule. Die waren so heftig, dass sogar die Lehrerin zu mir kam. Sie konnte aber auch nix sehen und erkennen. Sie half mir beim Anziehen und fuhr mich zum Arzt. Dort stellte sich heraus, dass es bei mir von der Wirbelsäule kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alp1n0x
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Bei mir sind die Schmerzen nur sehr leicht und vorfallen wenn ich mich bewege und laufe. Ich denke ich werde das einfach mal abchecken lassen.

Joergschi  15.06.2021, 20:07
@Alp1n0x

jep, auf jeden Fall