Hoden-juckt-brennt-gerötet

6 Antworten

Geh zum Arzt, nicht das du einfach Sachen aus dem Inet ausprobierst und dann alles noch schlimmer wird. Besser zu spät als nie.

wenn du gelegentlich eine gemeinschafts-oder öffentliche toilette benutzt, kannst du dir an einer nicht ordentlich gereinigten brille schnell mal eine pilzinfektion einfangen. die behandlung ist zwar einfach, kann sich aber lange hinziehen. auf jeden fall sollten deine unterhosen möglichst heiß gewaschen werden. am besten besorgst dur erstmal eine (kleine) tube "canesten" es gibt auch etwas billigere marken. WICHTIG ist der wirkstoff: "clotrimazol". wie du damit umgehst, steht in der "bedienungsanleitung" in der schachtel der tube.

Du solltest mal ganz schnell zum Hausarzt bzw. Urologen gehen. Denn besser wird es garantiert nicht. Außerdem herum experimentieren sollte man nicht, denn es könnte dadurch noch schlimmer werden.

Geh am besten zum Urologen. Es wird dann vlt Peinlich aber der wird dir dann wahrscheinlich eine Salbe verschreiben. Gute Besserung

Geh zum Arzt sonst fällt das Ding ab