Kann man HIV Viren auf Geldstücken eliminieren?

6 Antworten

Mein Gott, was für eine Frage !

Wenn das tatsächlich so wäre,wie Du es ggfs. für möglich hälst,meinst Du nicht,es würden den ganzen Tag Sirenen im Land heulen,um niemanden vergessen zu lassen,das er sein Geld desinfiziert.

Wenn es so wäre,hätte man den Bargeldverkehr vor 30 Jahren bereits eingestellt!!! Ganz sicher! oder die komplette deutsche Bevölkerung ,ach was schreibe ich,die ganze Welt wäre mittlerweile HIV + !

Bitte frag gleich aber nicht hier,ob es sein kann,daß alle Menschen auf der Welt HIV + sind oder noch besser,ob sie AIDS haben !!!

Wieso sind denn auf Geldscheinen HI-Viren?  Wo hast du denn den Mist her?  Viren können nicht im Drucker gezeugt werden. :D

Solange der Geldschein nicht komplett mit frischem infiziertem Blut oder Sperma durchnässt ist, sind auch keine Viren dran.

Du solltest dir echt mal Gedanken machen, was du so für Fantasien hast und sie gegebenfalls einem Psychologen erzählen.

Und bei der Frage mit dem Immunsystem. Man kann immer HIV bekommen, egal ob man gesund oder krank ist. Über die Höhe des Risikos zu sprechen ist sinnfrei. Risiko ist Risiko

Gruß

eure Maxie

Das Imunsystem kann noch so gut sein und verliert gegen HIV. Der Grund ist, dass sich die Viren in ihrer Gestalt ändern, sodass die sogenannten T-Gedächtniszellen nicht "merken" können, wie die Viren aussehen.

Solang du dir die Geldstücke nicht einführst, können dir die Viren nichts, da sie dafür in deinen Blutkreislauf geraten müssen.

IrgendWerHier
Fragesteller

Ich meine jetzt wenn sie an Wunden kommen oder so

...offene

HIV Viren auf Geldmünzen? Na, da lauern anderswo größere Gefahren ...

Gruß S.